Am Wochenende oder Feiertags kann schnell etwas unerwartetes passieren. Für diese Fälle haben wir tagsüber für die Gewerke Sanitär, Elektro und Dach einen Notdienst eingerichtet. Rufen Sie uns an oder senden eine Fallschilderung per sms oder über das Kontaktformular an uns. Wir leiten Ihre Angaben an unsere Fachunternehmen weiter. Bitte vergessen Sie nicht Ihren Namen, Ihre Adresse und Ihre Telefonnummer anzugeben.
Bitte bedenken Sie, dass als Notfall nur solche Störungen an der Elektroanlage, der Sanitärinstallation oder am Dach angesehen werden, die zu Gefahren für die Bewohner oder Schäden innerhalb der Wohnung bzw. an den Gebäuden selbst führen würden. Eine Badewanne, in der das Wasser nicht mehr einwandfrei abfließt, ein tropfender Wasserhahn, ein schlecht schließendes Schloss oder eine kaputte Birne im Treppenhaus sind z.B. keine Notfälle. Diese und ähnliche Schäden melden Sie uns bitte am nächsten Werktag. Bitte nutzen Sie nur diese Kontaktwege. Nur so können wir schnellstens alle Informationen gebündelt an die Fachfirmen weiterleiten.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Stadtwerke Düsseldorf:
Stadtwerke Meerbusch:
Stadtwerke Neuss:
OTIS Aufzüge
Bei Störung des Aufzuges können Sie die Fa. OTIS unter dieser Rufnummer 0800 - 34 36 38 40 jederzeit erreichen.
SCHINDLER Aufzüge
Bei Störung des Aufzuges können Sie die Fa. Schindler unter dieser Rufnummer 0800 - 866 11 00 jederzeit erreichen.
KONE Aufzüge
Bei Störung des Aufzuges können Sie die Fa. KONE unter dieser Rufnummer 0800 - 880 11 88 jederzeit erreichen.
Hausverwaltung Thunnissen GmbH und Co. KG
Burgunderstr. 47a
40549 Düsseldorf
www.wohnungen-thunnissen.de