Mit unserem Partner Vodafone (vormals Unity Media) modernisieren wir das Kabelnetz und machen unsere Wohnungen damit fit für das Highspeedinternet und weitere digitale Services.
Für unsere Mieter hat Vodafone folgende Hotlines eingerichtet.
Falls es einmal zu technischen Störungen kommen sollte, steht Ihnen exklusiv die 24/7 Störungshotline von Vodafone unter
0221/46619112 (Ortstarif) zur Verfügung.
Folgen Sie einfach dem Sprachprogramm zur Störungsannahme mittels Tastenwahl. Falls keine Individualverträge zwischen Ihnen und Vodafone bestehen und daher keine eigene Kundennummer existiert, einfach bei Nachfrage des Sprachprogramms nach der Kundennummer nichts tun und abwarten. Sie werden danach automatisch mit dem KundenServiceCenter verbunden und ins RepairCenter weitergeleitet.
Multimedia-Serviceline für Bewohner
Speziell geschulte Multimedia-Serviceline für Fragen zu Produkten und Zubuchungen von Produkten steht für Sie Mo. - Fr. 8 Uhr - 20 Uhr und Sa. 8 Uhr bis 16 Uhr unter 0221/46619105 (Ortstarif) zur Verfügung.
Hausverwaltung Thunnissen GmbH und Co. KG
Burgunderstr. 47a
40549 Düsseldorf
www.wohnungen-thunnissen.de